Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 11. Juli 2017

Jetzt gehts der Hecke an den Kragen...

...oder lieber an die Blätter und Äste.
Ich habe mir, nach dem ich diverse Verlängerungskabel mit der alten elektrischen Heckenschere durchtrennt habe, eine Akkuheckenschere zu gelegt.
Nun ist auch das leidige ...Kabel zu kurz...Kabel verhäddert...Kabel durchtrennt vorbei.
Mit einem dazu bestellten Wechselakku sollte ich bestens zurecht kommen.
Ich habe mich für Bosch entschieden, weil ich bereits eine kleiner Akkuheckenschere für Buchs und Co. besitze und damit äußerst zufrieden bin.
Wen es Interessiert, dies ist das Model  AHS 50-20 LI mit einer Schwertlänge von 50cm.
Grrrr... ich sehe schon wie meine Hecke zittert.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen